Sonntag, 18. Oktober 2015

Alia - Der magische Zirkel


Autor: C.M. Spoerri
Umschlaggestaltung: AAVAA Verlag
Coverbild: Copyright - Tara/fantasiafrogdesigns.wordpress.de

Taschenbuch
Seitenzahl: 383 Seiten
ISBN: 978-3-8459-1111-3

D / A: 11,95 €    CH: 14,95 SFr

Klappentext:

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. 
Jeder in Altra kann es - sie nicht. 
Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lomir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.     Klappentext: C.M.Spoerri 

Eigene Meinung:

Die Geschichte um Alia und die vier Elemente hat mich sofort Interessiert. Ich musste mich nicht erst reinlesen sondern war sofort mitten im geschehen.
 Der Schreibstil der Autorin ist super, dadurch wurde ich in die Geschichte gezogen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Alia habe ich ja sofort ins Herz geschlossen. Ich weiss nicht .... ich war echt traurig das so ein tolles Mädchen für immer Dienerin spielen musste.
Ich sag euch, ich war am ende mit den Nerven!!! Ich hab so mitgefiebert - vor allem als Alia ihre Familie verlassen musste (ja Tränen sind auch geflossen). 
Mein Liebling ist und bleibt allerdings Reyvan... ich liebe seine Art. Er ist ein richtiger Weiberheld, und hat immer einen Spruch auf Lager. 

In diesem Buch gibt es Geheimnisse, Überraschungen, tödliche Spiele, Freundschaft und Liebe. Das alles macht es zu einem Absolut tollen Buch.   

Fazit:

Ich sag euch in diesem Buch werdet in ein Gefühlschaos stürzen! Freude,Trauer, Eifersucht, Wut und Liebe es ist alles dabei.
Eine absolute Weiterempfehlung!! 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen