Freitag, 23. Oktober 2015

Jennifer L. Armentrout



Biographie:
Geboren wurde sie am 11.06.1980 in Martinsburg, West Virginia.

Dort lebt sie heute noch, mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Biographie von CARLSEN Verlag

Überwiegend schreibt sie Jugendbücher, einige ihrer Werke schaffen es auf die New York Times Bestsellerliste. 




Bibliographie:

Dämonentochter Serie 
Band 1
Band 2
Band 3
Band 4


 Die ersten drei Bände sind 2014 erschienen, der vierte Band 2015.... es soll noch einen fünften Band geben wann dieser jedoch erscheint ist noch nicht bekannt.
Verlag: cbt

Obsidian Serie 
Band 1
Band 2


Band 3


 Die ersten beiden Bände erschienen 2014, der dritte 2015 - einen vierten Band wird es ende diesen Jahres noch geben.
Verlag: CARLSEN Verlag

Zusätzlich zur Obsidian Serie erschienen noch drei Kurzgeschichten zu Deamon und Katy. Diese sind jedoch keine Prints sonder Ebook´s.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen