Mittwoch, 21. Oktober 2015

Oktober 2015 :D

Ich habe diesen Monat mehr Bücher als sonst gekauft ..... aber der Oktober ist echt fies. So viele tolle Bücher.





Black Blade - auf diese Buch habe ca. 4 Monate gewartet. Ich bin MEGA gespannt und freue mich schon aufs Lesen









Talon .... also das war eher so ein Impulskauf :D
Ich habe es gesehen, fand das Cover so schön und der Klappentext hörte sich interessant an .... "schwup"  wurde es gekauft 








 Royal Bd. 2 - nachdem ich Band 1 verschlungen habe, musste ich mir sofort Band 2 kaufen.
Ich bin zum totalen Royal - Fangirl geworden!!!








Everflame Band 2 - nach ca. einem Jahr wartezeit ist es endlich soweit ..... ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht :D









Royal Bd. 3 - sofort zusammen mit Band 2 gekauft :D
Ich sag nur TEAM - PHILLIP!!!!!! <3









Normalerweise kaufe ich nicht so viele Bücher, diesen Monat war es mir aber möglich .... jetzt freue ich mich aufs Lesen.

Wie ist es bei euch wieviele Bücher kauft ihr so im Monat??  schreibt mir in die Kommentare, ich würde mich freuen :D






  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen