Donnerstag, 22. Oktober 2015

Royal - Ein Königreich aus Seide

     
Autor: Valentina Fast
Verlag: CARLSEN Verlag
Copyright: CARLSEN Verlag
ISBN: 978-3-646-60161-9

Ebook
Seitenzahl: 224 Seiten

D / A: 3,99 €

Klappentext: 
Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat ....
Klappentext: CARLSEN Verlag 


Meinung: 
Erstmal an die liebe Autorin. Warum machen sie das??? Immer wenn es am spannendsten ist, ist das Buch zu Ende. Cliffhanger PUR!!!!
Der Schreibstil ist super... einfach geschrieben, man kommt sofort in die Geschichte. Vor allem sind so viele Emotionen in einem Satz wie schon lange nicht mehr .... man hat das Gefühl sie Greifen zu können.

Tatyana ich mag sie sehr .... aber manchmal verstehe ich das Mädchen ganz und gar nicht. Sie kann sich ihre Gefühle nicht eingestehen. Außerdem immer dieses hin und her - mal will sie nach Hause, dann wieder nicht. Diese Frau macht mich echt fertig!!!! Ich lese und könnte mir die Haare raufen... schlimm ist das. Genauso bei Phillip - er will sie, dann plötzlich ist er so distanziert. Ich denke mir schon die ganze Zeit: " OMG ... sag doch endlich was los ist!"
Der zweite Band ist viel spannender als der erste ... da kommt ein großes Geheimnis auf uns zu!

Ich hab ja schon eine Vermutung wer der Prinz sein könnte - es ist einfach nur so ein Gefühl, aber ich lass mich überraschen :D

Was mich ein wenig nervt ist, die kürze der einzelnen Bände. Zwar steht:  Ebook - 224 Seiten, aber in Wirklichkeit endet das Buch schon nach ca. 201 Seiten. Der Rest ist eine Leseprobe eines komplett anderen Buches.

Fazit:
Tolles Buch .... spannend mit einer menge Gefühle und Geheimnisse. Ich bin schon gespannt was da noch so kommt. Absolute Weiterempfehlung!!!
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen