Sonntag, 18. Oktober 2015

Royal - Ein Leben aus Glas

Autor: Valentina Fast 
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Umschlagbild: shuttertock.com
ISBN: 987-3-646-60160-2

E-Book
Seitenzahl: 234 Seiten

D: 3,99 € 

Klappentext:

Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fensehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen....  Klappentext: CARLSEN Verlag

Eigene Meinung: 

Valentina Fast, wie können sie nur??? Grade wo es spannend wird, ist Band eins zu Ende!!!!
Ich habe mich in diese Reihe verliebt .... wirklich verliebt! - Und bin froh das jeden Monat ein Band erscheint.
Nein... es ist kein "abklatsch" von Selection, klar es gibt gewisse Paralellen, aber es ist doch volkommen anders.
Unsere vier jungen Männer sind offen und nett ... naja bis auf einen manchmal. Tatyana ist toll sie will wirklich nicht an sowas teilnehmen tut es aber dennoch - warum??? Das müsst ihr selber herausfinden :D
Sie ist so unscheinbar und doch so stark, genau das mag ich an ihr - und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht.
Der Schreibstil ist toll, man fängt an zu lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Einfach klasse!!!

Ich habe Frau Fast auch sofort nach einem Print gefragt - da ich überall gesucht aber nichts gefunden habe- jedoch sind momentan leider keine Prints geplant, laut Valentina Fast.  Das Cover würde sich sooooooo schön in meinem Regal machen ;)

Leute ich habe einen neuen BOOKBOYFRIEND!!!!!!
Egal ob Prinz oder nicht TEAM PHILLIP!!!!! <3 ( der hat es mir echt angetan) <3

Fazit: 

Zum Glück habe ich mir auch Band 2 und 3 gekauft .... sonst wäre ich jetzt nicht ansprechbar :D 
Eine absolute weiterempfehlung .... obwohl ich das Buch zu kurz fand ( dafür kommen ja noch viele Bände raus ;) )
Ich vergebe 5 von 5 Sternen



1 Kommentar:

  1. Wow ein toller Blog....und du hast so einige Bücher die ich auch schon gelesen habe oder zumindest auf meiner Leseliste stehen...die Royalreihe hab ich schon abgehakt und sie war wirkliche toll.

    AntwortenLöschen