Montag, 26. Oktober 2015

Royal - Ein Schloß aus Alabaster

Autor: Valentina Fast 
Verlag: CARLSEN Verlag  
Copyright: Carlsen Verlag
ISBN:  978-3-646-60162-6

Ebook
Seitenzahl: 249 Seiten

D / A: 3,99 €

Klappentext: 

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übrig geblieben und immernoch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken ....
Klappentext: CARLSEN Verlag


Meinung:

Als erstes muss ich was negatives loswerden. Ich bin so Enttäuscht von der Seitenzahl!!!! Ich meine das Ebook hat 249 Seiten?? - Nein es hört bei 222 Seiten auf!!!! Ich finde es so schlimm das da eine Leseprobe ringeschmuggelt wurde - Man hätte noch so viel von der eigentlichen Geschichte Lesen können. Naja damit muss ich wohl klarkommen :(

Ja... in diesem Band habe ich geheult und das nicht nur einmal. Ich weiß nicht wie Frau fast es geschafft hat, aber sie hat mich .... Ich bin jetzt ein absolutes Royal-Fangirl!!!! <3
 Hier sieht man das Tatyana mehr und mehr Spaß an der ganzen "Auswahl" hat, sie wird lockerer und lässt sich nicht mehr so viel gefallen. Die Entwicklung die sie durchmacht ich toll.
Am meisten berührt hat mich ihre Freundschaft mit Claire - sie stehen sich mittlerweile so nah, unterstützen sich gegenseitig und stehen füreinander ein. Wer will nicht so eine Freundin?
Phillip *seufz* ... der hat mich doch ein wenig Enttäuscht, bei ihm weiß man echt nicht woran man ist. Das macht mich verrückt!!!!

Die Geschichte spitzt sich zu .... Wer ist der Prinz? Was verheimlichen die jungen Männer? Wird Tatyana weiterkommen? ... und meine größte Frage ... Wann fliegen Charlotte und Emilia endlich raus??

Ja eine Menge Fragen ... ich muss wohl warten bis der vierte Teil raus ist

Fazit:

Eine absolute Weiterempfehlung!!!
Ich liebe die Geschichte ... Freundschaft, Liebe, Eifersucht und so viele Geheimnisse.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen