Montag, 7. Dezember 2015

November 2015

 Natürlich hatte ich dieses Buch schon vorbestellt.
Team-Phillip <3
 Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, ich liebe Märchen. Da sich viele verschieden in diesem Buch vereinen, musste ich mir da ebook kaufen.
 Mit dem ersten Band habe ich mir sofort auch den zweiten geholt :D
Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wuli und endlich kann ich es lesen ;D
 Da musste der zweite Band auch direkt mit in den Einkaufskorb.
Ich liebe Bücher über die griechische Mythologie, da es hier um dieses Thema geht freue ich mich sehr er in meinem Besitz zu haben. 
Band II musste sofort mit, damit wenn ich schon Band I habe auch sofort auf Band II zurückgreifen kann. Ich bin nämlich ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es ums warten auf die nächsten teile geht.
 Hier geht es um die vier Jahreszeiten - die sich eine Frau suchen. Ich mag solche Geschichten sehr - wenn es um Auserwählte geht und um liebe bin ich immer dabei ;D
Dies ist der zweite Band ... ich bin gespannt wie diese Bücher sind.

Ich kenne nämlich ein Russisches Märchen es heißt die 12 Monate ... es
interessiert mich ob es da vielleicht ein paar Parallelen gibt.







Saskia von Red Fairy Books hat dieses Buch so gelobt das ich es mir kurzerhand auch angeschafft habe ;)









 "Verliebe dich nie in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen!"

Schon dieser Satz hat mich verzaubert!
Ich finde die Idee und vor allem den Gedanken daran das ein Protagonist einen suchen kommt richtig geil....
Das Buch MUSSTE ich einfach haben
Den zweiten Band habe ich sogar schon vorbestellt (obwohl ich den ersten noch nicht gelesen habe) ... Ich glaube aber das Stefanie Hasse da etwas tolles erschaffen hat <3 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen