Dienstag, 12. Januar 2016

Zitate auf Deutsch

"Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg
zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen."
         (Harry Potter-Und der Stein der Weisen)


"Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."
       (Harry Potter)


".....und ich kann nicht versprechen, dass ich nie wieder verschwinde, aber ich kann versprechen, dass ich immer zu dir zurückkomme."
      (Göttlich verdammt) 


"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
      (Twilight)


"Manchmal müssen sich zwei Menschen erst verlieren, um zu begreifen, dass sie zueinander gehören."
     (After-Reihe) 




"Das ist das Witzige daran, wenn man ein Scion ist [...] Unsere Kämpfe reißen die ganze Welt in Stücke, aber für uns sind es eigentlich nur Familienstreitigkeiten.
    (Göttlich-verdammt)



 
"Zu wissen, was man will, und das Selbstvertrauen zu haben, es laut auszusprechen, gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben."
    (Göttlich-verdammt)








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen