Dienstag, 5. Januar 2016

Dezember 2015

Im Dezember hatte ich eine Leseflaute. Leider hat es mich erwischt, ich wollte so gerne lesen, aber sobald ich ein Buch in der Hand hatte, hatte ich keine Lust mehr :(
Zum Glück ist es jetzt aber vorbei ..... Natürlich habe ich mir trotzdem neue Bücher gekauft :D

Was macht man wenn man keine Lust hat Bücher zu lesen? - Man kauft neue Bücher :D 



Copyright cbt
Die Chroniken der Fae, diese Buch bekam ich zu Nikolaus ich freue mich schon sehr es zu lesen.

- In diesem Buch geht es um Engel -

Kennt jemand von euch dieses Buch?
Wenn ja, wie fandet ihr es?












Copyright egmont-LYX


Die Erbin, hauptsächlich habe ich mir das Buch wegen dem  Cover   gekauft.
Anfangs war ich echt enttäuscht von der Geschichte aber es hat mich zu Ende hin doch noch gepackt.

 Falls es jemand von euch schon gelesen hat, wie fandet ihr das Buch?
Schreibt mir in die Kommentare, ich würde mich freuen :D












Copyright im.press

Royal Band 5, natürlich habe ich mir die Fortsetzung der Reihe kaufen müssen. Ich bin zu einem absoluten Fan dieser Reihe und der Autorin (Valentina Fast) geworden.















Copyright ivi

ZODIAC, um dieses Buch bin ich schon ca. 2 Monate Rumgeschlichen, und endlich habe ich es in meinem Regal.


- Jedes Sternzeichen gehört zu einem Haus, und in diesem Buch geht es um das Haus des Sternzeichen Krebs - 












Copyright Darkiss


Dark Elements, also diese Geschichte muss ich euch Erzählen :D
Ich habe bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht es hieß: Blind Date mit einem Buch, und ich habe Gewonnen!!!

Als das liebevoll verpackte Buch bei mir ankam wusste ich nicht welches ich Gewonnen habe, und es war Dark Elements!

Ich hatte es schon Ewigkeiten auf meiner Wuli - und ich freue mich wahnsinnig das es endlich in meinem Besitz ist <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen