Dienstag, 2. Februar 2016

Januar 2016


 

- Royal Passion (Geneva Lee): Auf das Buch habe ich mich sehr gefreut. Ich lese es gerade und muss  ehrlich sagen, noch weiß ich nicht wie ich es finde. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, es erinnert mich in manchen Situationen an Shades of Grey. Vielleicht wird es ja besser ...

- Sinabell-Zeit der Magie (Jennifer Alice Jäger): Mich hat der Klappentext total interessiert deshalb musste ich mir das Ebook auch sofort kaufen ^^

- Royal-Eine Liebe aus Samt (Valentina Fast): Natürlich durfte bei mir der Finale Band dieser Reihe nicht fehlen :D ... Ich bin ein absoluter Fan!!!! Für diejenigen die es noch nicht wissen, Royal wird ab 2017 auch als Print zu kaufen sein. 

-Gewitterherzen (Felicitas Brandt): Also in der Fb-Gruppe "Zeilenspringer" hat jemand einen Auszug dieses Ebook´s gepostet, und ich war so begeistert, das es sofort gekauft wurde.
 "Dieser Gruppenzwang, macht mich echt Arm!" ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen