Donnerstag, 3. März 2016

Februar 2016

Diesen Monat habe ich mir "nur" zwei Bücher zugelegt, weil im März so viele tolle Erscheinen ;D 



Alba und Seven (Natasha Ngan) - Ich finde das Cover einfach so toll deshalb kam das Buch  auf jeden Fall mit :D  .... den Klappentext fand ich auch sehr interessant.




Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes) - Ich habs gekauft, gelesen und ich liebe es. Da die Verfilmung bald in die Kinos kommt, wollte ich vorher das Buch lesen. Ich kann es jedem empfehlen.


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D

Lg
Justine

Kommentare:

  1. Hey :)
    "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch noch auf meiner WuLi. Ist bestimmt total schön^^ puh... Ich freue mich auf so viele Neuerscheinungen.... Z.b eigentlich auf alle des Drachenmondverlags :D und im Juni natürlich auf Tagwind von Jennifer Wolf :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bin mal zum Stöbern vorbei gekommen und da fiel mein Blick gleich auf ein ganzes halbes Jahr. Da wünsche ich dir ganz viele tolle Lesestunden mit.

    Alba & Seven liegt auch schon auf meinem SuB.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke T. :D
    ich habe geheult was das Zeug hält ... es ist so eine herzzereißende schöne Geschichte
    Alba und Seven habe ich angefangen, konnte mich aber nicht wirklich auf das Buch konzentrieren deshalb habe ich es erstmal zu Seite gelegt. Momentan Lese ich "Black Rabbit Hall" und finde es bis jetzt ganz gut ^^

    Lg
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Selina Kasberger du MUSST es lesen :D ... diese Geschichte berührt einen ganz tief im Herzen, mich hat sie bis heute noch nicht Losgelassen.

    Ist "Tagwind" die fortsetzung von "Morgentau" und "Abensonne"? .... die liegen noch auf meinem SUB (Shame on me)

    Lg
    Justine

    AntwortenLöschen