Dienstag, 29. März 2016

Gewinnspiel



Hallöchen meine fantastischen Leser :D

ich habe mir für euch ein Gewinnspiel überlegt!


Gewinnen könnt ihr: 
 - Ein Buch: Together Forever von Monica Murphy
 - Balea Duschgel : Abenteuerlust (es riecht soooooo gut ^^)

 - Zwei Postkarten:  1) Mara Lang "Im Licht der Schatten"
                        2) Farina de Waard "das Vermächtnis der Wölfe"
                           - Postkarte (Signiert)

 - Vier Lesezeichen: 1) "Das Vermächtnis der Wölfe"
                       2) "(Un) Bekannt
                       3) "New York City Days"
                       4) "Raubzug des Phoenix" von D. B. Granzow
                           (signiert)


Was ihr dafür tun müsst: 
 - es wäre nett wenn ihr Leser meiner Seite werdet :D
 - GANZ WICHTIG: hinterlasst bitte einen Kommentar.
 - durch einen Kommentar auf meiner Facebookseite Bookmagic
    bekommt ihr ein zweites Los  (somit erhöht ihr eure
    Gewinnchancen ^^ ich würde mich auch dort über Likes freuen, ist
    aber kein muss)

Teinahmebedinungen: 
- ihr seid 18 Jahre alt (oder habt die Einverständnis der Eltern an
  diesem Gewinnspiel teilzunehmen)
- ihr Wohnt in Deutschland


Das Gewinnspiel gilt ab sofort und Endet am Samstag den 02.04.2016 und 20:00 Uhr

Viel Spaß und viel Glück

Lg
Justine :*

Rechtsbelehrung: 
 Im falle eines Gewinns benötige ich zum Versand die Adresse ( alles wird vertraulich behandelt und ist ausschließlich zum Versand des Gewinns gedacht).  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder Umtausch ist nicht möglich. Für verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung. Der Gewinn wird per Post Versand. 
Blogspot oder Facebook haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.






Kommentare:

  1. Hallo :)

    So wie auch auf Facebook, versuche ich auch hier mein Glück 🍀

    Liebe Grüße
    Sina Hollatz
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    So wie auch auf Facebook, versuche ich auch hier mein Glück 🍀

    Liebe Grüße
    Sina Hollatz
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    da spring ich doch auch mal mit in den Lostopf! :D

    Danke für dein Gewinnspiel! :-*

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Der Blog gefällt mir. Ich mache sehr gerne bei deinem schönen Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolles Gewinnspiel. Möchte die Reihe schon länger mal beginnen
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  6. Heeey
    Ganz tolles Gewinnspiel
    Da versuche ich gerne mein Glück ☺
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)
    Supi Gewinnspiel, bin gern dabei! :)

    FB: Mina Büger

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei �� �� ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen