Dienstag, 5. April 2016

100 likes bei Facebook

 Hallöchen meine Lieben 

da ich bei Facebook mittleweile die 100 geknackt habe, gibt es zu diesem Anlass, dort und auch hier auf meinem Blog ein Gewinnspiel!!!! :D 


Gewinnen könnt ihr: 

- Buch: Addicted to you "Atemlos" von M. Leighton
- Duschgel BALEA "Abenteuerlust
- Vandini Handbalsam 
- 9 Lesezeichen .... darunter "von Dir Berührt", "Morgentau", "Raubzug des Phoenix" signiert :)
- 4 Postkarten 



Was ihr dafür tun müsst: 
 - es wäre nett wenn ihr Leser meiner Seite werdet :D
 - GANZ WICHTIG: hinterlasst bitte einen Kommentar.
 - durch einen Kommentar auf meiner Facebookseite Bookmagic
    bekommt ihr ein zweites Los  (somit erhöht ihr eure
    Gewinnchancen ^^ ich würde mich auch dort über Likes freuen, ist
    aber kein muss)

Teinahmebedinungen: 
- ihr seid 18 Jahre alt (oder habt die Einverständnis der Eltern an
  diesem Gewinnspiel teilzunehmen)
- ihr Wohnt in Deutschland


Das Gewinnspiel gilt ab sofort und Endet am Dienstag den 12.04.2016 und 20:00 Uhr

Viel Spaß und viel Glück

Lg
Justine :*

Rechtsbelehrung: 
 Im falle eines Gewinns benötige ich zum Versand die Adresse ( alles wird vertraulich behandelt und ist ausschließlich zum Versand des Gewinns gedacht).  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder Umtausch ist nicht möglich. Für verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung. Der Gewinn wird per Post Versand. 
Blogspot oder Facebook haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.






Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel
    Da mache ich gerne mit
    Und Glückwunsch zu den 100 Likes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern dabei �� mir fehlt genau noch dieses TB von der Addicted Reihe... �� ❤ und nochmal Glückwunsch zu den 100 Däumchen ��

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch zu den Likes ;-) Ich versuche sehr gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und hier nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    Versuche nur zu gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Justine, herzlichen Glückwunsch (y) <3

    Dieses Buch ist so schön, deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Danke für das super Gewinnspiel hier und auf Fb <3 Wird natürlich beides geliked :)

    Liebe Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Justine! Herzlichen Glückwunsch für die vielen Likes! <3
    Bin super gern beim Gewinnspiel dabei, vielleicht habe ich das Glück auf meiner Seite. :)

    Liebe Grüße,

    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel da mach ich sehr gerne mit. Drücke allen die Daumen����

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel da mach ich sehr gerne mit. Drücke allen die Daumen����

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den Likes und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein �� Glück �� :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100! <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Da bin ich doch gern mit dabei =)
    und hoffe es folgen noch viele Likes !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. #Gewinnspielauslosung!!!!!

    Skina Mrad du hast Gewonnen :D

    Herzlichen Glückwunsch <3 <3

    AntwortenLöschen