Dienstag, 12. April 2016

Fragen an euch!







Hallöchen,

ich habe mir mal überlegt euch ein paar fragen zu stellen, einfach weil ich euch und eure Bücherliebe gerne näher kennenlernen würde :)


1) Wie wurdet ihr zu "Bücherwürmern"? (durch welches Buch oder habt ihr schon immer gerne gelesen)

2) Schreibt ihr vielleicht selber? (FF´s, Kurzgeschichten oder versucht ihr euch als Autor)

3) Euer absolutes Lieblingsbuch? (warum?)

4) Ihr werdet von Außerirdischen entführt, welcher Romanheld soll euch Retten?

5) Habt ihr alle auch einen Blog oder eine Facebookseite? (gerne mit Link^^)

6) Habt ihr Knabberzeug wenn ihr lest?

7) Welche Protagonisten könnt ihr so gar nicht leiden, und warum?

8) Euer absolutes Lieblingslied ist?

9) Euer Romanheld hat euch gerettet (vor den Außerirdischen) würdet ihr in Küssen? (erhofft ihr euch vielleicht ein Happy End)

10) Mögt ihr eher die "Bad Boys" oder doch lieber die "Good Guys"?


So das waren (fürs erste) ;) meine Fragen an euch. ich freu mich über Kommentare und wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag :*

Lg
Justine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen