Freitag, 29. April 2016

Stefanie D. Murphy

Biographie: 

Geboren wurde Stefanie D. Murphy 1967 im Saarland. Neben dem Reisen, Lesen und der Musik gehört das Schreiben zu ihren Leidenschaften. Ursprünglich war die Lyrik ihr zu Hause. Nach 30 Jahren im "normalen" Berufsleben, erfüllte sie sich den Wunsch vom eigenen Roman.
Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihrer Katze in einem der kleinsten Bundesländer.

Mein eigener Eindruck: 

Ich kenne Stefanie nicht persönlich. Ich habe Kontakt zu ihr aber das "nur" übers Internet. Jedoch muss ich sagen: "Sie ist toll!" :)
Sie ist lustig, mit ihr hat man immer Spaß, verrückt ist sie auch (so wie wir alle ;) ) - ich bin zu einem echten Fan ihrer Arbeit geworden.
Sie gibt sich verdammt viel Mühe ihre Leser bei Lauen zu halten. Nicht dur durch ihre Bücher, sondern auch durch Goodies, Verlosungen, Musik, Release-Partys uvm.
Eine Autorin mit Leib und Seele!!!!

Bibliographie: 
(die Bilder sind verlinkt, wenn ihr mehr über die Bücher erfahren wollt, klickt auf das jeweilige Cover :D) 

Erschienen 06.11.14
Erschienen 13.02.15



Erschienen 01.05.15
Erschienen 12.07.15

Erschienen 29.09.15
Erschienen 27.02.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen