Mittwoch, 4. Mai 2016

April 2016







Hope Forever (Colleen Hoover) - Da mir "Maybe Someday" so gut gefallen hat, musste ich mir auf jeden Fall noch ein CoHo Buch zulegen. Der Klappentext so toll war musste "Hope Forever" auf jeden Fall in meine Sammlung.

Wenn du mich fragst, sag ich für immer (Holly Martin) - Dies war ein Rezensionsexemplar. Ich muss sagen. es ist ein sehr schönes Buch. Mich hat nicht das Cover sondern eher der Klappentext neugierig gemacht und es hat sich gelohnt, das Buch anzufragen :D

Like a Hurricane (Stefanie D. Murphy) - Das Buch ist für mich was ganz besonderes für mich. Denn Stefanie hat eine Release-Party im Februar zu dem Buch gemacht und ich habe dieses Exemplar gewonnen! Nicht nur mit Signatur der Autorin sondern auch mit Autogramm des Cover-Models. Ich bin so Happy!!! <3

The Club-Flirt (Lauren Rowe) - Ja, das Buch hat wirklich mein Interesse geweckt. Zuerst dachte ich, vielleicht ist das ähnlich wie SoG. Da habe ich mich aber total geirrt! Eine wundervolle Geschichte ich bin absolut Team Jonas.

Dark Love (Estelle Maskame) - Tja was soll ich sagen?! Das Cover hat mich einfach verzaubert *__* Die Geschichte hört sich super an, ich freue mich schon aus Lesen.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes :*
    Hope Forever ist der Hammer das musst du unbedingt lesen, was habe ich geheult :'(
    Dark Love und The Club habe ich auch schon gelesen und auch die beiden waren soooooo toll <3

    Dankeschön für deine leiben Kommentare auf meinen Blog, ich habe mich riesig gefreut. Ich habe dir über FB eine Anfrage geschickt, würde mich freuen wenn du sie annimmst. Dann kann ich dir auch deine Frage beantworten ;)

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also empfiehlst du "The Club"? Ich mag nämlich zur Zeit keinen Abklatsch von SOG oder After, aber das Buch macht mich neugierig, genau wie Dark Love... Ich schleich da jetzt eh so lang drumherum, bis ich sie mir doch kaufe. ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir "The Club" auf jeden Fall empfehlen. Es hat so gar nichts mit SoG zu tun. Bad Love Lese ich ab heute und bin bis jetzt positiv Überrascht.

      Lg
      Justine

      Löschen