Samstag, 7. Mai 2016

Bad Cover

Jeden Samsatg werde ich euch ein meiner Meinung nach, nicht schönes Cover vorstellen. Manchmal ist das Cover nicht schön, aber die Geschichte ist toll.
Mal sehen wie ihr mein erstes "Bad Cover" findet.



(Das Cover ist verlinkt, also falls ihr Inetresse an dem Buch habt, einfach auf das Cover klicken ^^)
https://www.amazon.de/Die-Prinzessin-von-New-York-ebook/dp/B01BCM9BZY/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462612025&sr=1-1&keywords=new+york+prinzessin

Beschreibung: 
In New York war sie eine Prinzessin. Jetzt ist sie auf der Flucht.

Skyler ist die einzige Tochter von Silvio Rossi, Oberhaupt eines der mächtigsten Syndikate in New York City. Um seine Position zu behaupten, muss ihr Vater sie mit einer der führenden Mafia-Familien verheiraten. Doch Skyler denkt nicht daran, sich an den Höchstbietenden verschachern zu lassen und taucht unter. 
In L.A. versucht sie einen Neuanfang, geht an die Uni und lernt Julin kennen.
Julin „The Killer“ ist der Star der illegalen Untergrundkämpfe und mit seinen brutalen Siegen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Die beiden beginnen ein stürmisches Verhältnis, und Skyler ist auf dem besten Weg, ihr Herz an den ungeschliffenen Champion zu verlieren, bis sie erfährt, wer er wirklich ist.



Monatelang haben seine Leute die Prinzessin von New York gesucht. Als Skyler plötzlich in L.A. auftaucht, kann Julin sein Glück nicht fassen. Die Tochter seines Erzfeindes ist der Schlüssel zu New York, der Haupteinnahmequelle der Ostküste. Wer das Mädchen hat, besitzt die Macht. Julins Rache scheint perfekt, bis er Skyler kennenlernt.

Dass er sich in sie verliebt, gehörte nicht zum Plan.

Warum gefällt mir das Cover nicht?
Mir gefallen die Farben nicht, ich finde sie kalt. Dann mag ich Beine nicht auf einem Cover und das Kleid gefällt mir auch so gar nicht. Die Arme und Beine sind mir viel zu Blass. Also für mich ein abolutes "No Go" was das Cover angeht.
Der Klappentext hört sich aber sehr interessant an.

Was sagt ihr zum Cover?

Lg
Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen