Samstag, 28. Mai 2016

Bad Cover

Huhu meine Lieben,

es ist Samstag und das bedeutet ich zeige euch ein "Bad Cover"
Heute ist es so, die Geschichte und die vorherigen Cover dieser Reihe waren alle toll. Aber mir gefällt genau das Cover so gar nicht.
(Bei Interesse an dem Buch einfach auf das Cover klicken ^^)


https://www.amazon.de/Selection-5-Krone-Kiera-Cass-ebook/dp/B01EVZN42A/ref=pd_sim_351_1?ie=UTF8&dpID=61z00wrLQNL&dpSrc=sims&preST=_OU03_AC_UL160_SR104%2C160_&refRID=W8TYN1N94HSFVYNMD3JC

Beschreibung:


Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?
Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers - wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!

Warum gefällt mir das Cover nicht?

Für mich ist es ganz einfach. Die Farbe des Kleides ist mir persönlich viel zu hell für das Mädchen, es macht sie dadurch noch blasser. Obenrum habe ich den Eindruck, dass es ein wenig zu groß ist. Die Frisur ist auch nicht so meins. Und dann die Farben: An sich passen sie zusammen aber mit dem Kleid und dem Mädchen harmonieren sie meiner Meinung nach nicht.

Wie findet ihr das Cover?

Lg
Justine 

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    ich kann nichts dafür, aber die Dame guckt selten dämlich auf dem Cover. Das muss man dann hinter den sonst so schönen Covern verstecken. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen