Dienstag, 3. Mai 2016

Cover Dienstag

Ich habe mir überlegt jeden Dienstag ein Cover das mir sehr gefällt zu Posten. Auf die Idee bin ich dank der lieben Silke von worldofbooksanddreams gekommen. Danke an dieser Stelle, ich liebe deinen Blog <3
Da heute Dienstag ist fange ich auch sofort damit an.
Ein Buch aus dem Im.press Verlag - das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde es wirklich schön. 
(Cover ist verlinkt, wenn euer Interesse geweckt ist einfach auf das Cover klicken ^^)

http://www.amazon.de/Ebelle-Das-Spiel-aller-Spiele-ebook/dp/B01CJWYHFA/ref=pd_sim_351_8?ie=UTF8&dpID=51U6QceGZrL&dpSrc=sims&preST=_OU03_AC_UL160_SR108%2C160_&refRID=0RF6H64BT9ZZKT5F4CAR



Beschreibung:

**Wenn man sich plötzlich in seinem Lieblingscomputerspiel wiederfindet…**

Eleanor ist anders als die Mädchen an ihrer Schule. Während jene shoppen gehen, hockt sie als leidenschaftliche Gamerin zu Hause und spielt bis tief in die Nacht heroische Online-Spiele. Bis eines Tages das Unmögliche wahr wird und sie im neuesten Trendgame »Ebelle« aufwacht. Ohne Waffe und in Schuluniform muss sie sich von Null auf ein Überleben sichern, Aufgaben erfüllen und vor allem einen Weg zurück in die Realität finden. Gar nicht so leicht, wenn man sich in einem mittelalterlichen Reich befindet, das kurz vor einem Krieg steht und in dem man noch nie etwas von heißen Duschen oder Smartphones gehört hat. Aber Eleanor ist eine gute Spielerin. Sie lernt die richtigen Leute kennen, schlägt sich durch und gewinnt sogar das Herz eines entscheidenden Kämpfers. Währenddessen braut sich über Ebelle ein Unheil zusammen, das nur sie aufhalten kann…

Wie findet ihr das Cover?

Lg
Justine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen