Dienstag, 10. Mai 2016

Cover Dienstag

Hallöchen,
es ist wieder Dienstag, das bedeutet ich habe wieder ein sehr schönes Cover für euch :D
Ich liebe die Farben und meiner Meinung nach passt alles zusammen.
(Das Cover ist verlinkt, wenn euer Interesse geweckt wurde, einfach auf das Cover klicken)

http://www.amazon.de/gp/product/1507528663/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=03W7QJFC8XEZAGGHSK84&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=862808927&pf_rd_i=desktop


Beschreibung: 

Lea ist eine junge Studentin in Savannah - witzig, blond und chronisch pleite. Außerdem schleppt sie bündelweise Vorurteile gegen Vampire mit sich herum. Ausgerechnet bei Tom, einem dieser Zahnträger, lebt sie zur Untermiete. Doch Vampire kennen bekanntlich keinen Humor, wenn es um Geldangelegenheiten geht. Und Lea bleibt ihm die Rate schuldig. Zum Ausgleich soll sie vor seinen Eltern die Freundin spielen, während sie am liebsten nur Reißaus nehmen will. Der Gedanke, von einem Vampir gebissen zu werden, ist ihr größter Albtraum. Doch Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Lea die Rolle der Freundin nicht nur spielt. Auch Lea wünscht sich eine feste Beziehung. Während sie menschliche Frösche küsst, um den Prinzen zu finden, steht Tom vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Wie findet ihr das Cover?? 

Lg
Justine :D

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mir gefällt das Cover wirklich wunderbar, du hast recht, da passt einfach alles zusammen :) Ich bin heute erst zufällig über deinen Blog gestolpert und bleibe natürlich gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich total :D
      vielen Dank :* :*

      Lg
      Justine
      (ich schau mir deinen Blog auch an^^)

      Löschen
  2. Hi,

    ein tolles Buch hast du dir da ausgesucht! ;) Das Cover ist zwar nicht ganz mein Fall, allerdings habe ich schon die Leseprobe des Buches gelesen und sie hat mir super gut gefallen. ^^

    Wenn du magst kannst du gerne mal meinen Beitrag anschauen. :)
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/05/gemeinsam-lesen-3.html

    Ganz liebe Grüße
    Sani von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen