Dienstag, 17. Mai 2016

Cover Dienstag

Hallöchen meine Lieben,

es ist wieder soweit der "Cover Dienstag" ist angebrochen. Ich habe ein tolles Cover für euch ^^
Wahrscheinlich seht ihr es heute nicht zum ersten mal, aber ich liebe das Cover einfach <3 es ist so düster, geheimnisvoll einfach magisch. Eines meiner Lieblingscover :D
 (p.s. das Cover ist wiedereinmal verlinkt, also wenn ihr Interesse habt einfach klicken ^^)


http://www.amazon.de/Lady-Midnight-Die-Dunklen-M%C3%A4chte/dp/3442314224/ref=pd_sim_14_50?ie=UTF8&dpID=51sSweuaWxL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR100%2C160_&refRID=0X0GGVHD6VHGWPBPF9GG

Beschreibung:

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …


Wie findet ihr das Cover? Lest ihr das Buch vielleicht schon??

Lg
Justine

Kommentare:

  1. Hallo Justine :)

    Ich kannte das Cover zwar vorher schon, aber ich finde es unglaublich toll ♥ Die düstere, geheimnisvolle Stimmung, die damit eingefangen wird gefällt mir einfach unheimlich. Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)
      ja das >Buch steht auch auf meiner Wuli, ich werde es mir denächst auf jeden Fall zulegen

      Lg
      Justine

      Löschen