Dienstag, 24. Mai 2016

Cover Dienstag

Huhu ihr Zuckerschnecken :D

heute ist mal wieder "Cover Dienstag" Wooooohooooooo ;)
Ich habe ein Cover für euch, das gefällt mir total und die Geschichte hört sich auch richtig spannend an. Was mich aber davon abhält das Buch bzw. Ebook zu kaufen, angeblich hat es "nur" 60 Seiten und ich bin mir nicht sicher ob dann auch die Geschichte das beinhaltet was sie soll. Wenn ihr versteht was ich meine ....
(Falls ihr Interesse an dem Buch habt, einfach auf das Cover klicken ^^)


http://www.amazon.de/Ph%C3%B6nixakademie-Funke-schwarze-Ph%C3%B6nix-Fantasy-Serie/dp/1530248612/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464106085&sr=8-1&keywords=ph%C3%B6nix+akademie

Beschreibung: 


Robin trägt den Tod in ihrem Blut, denn sie ist ein schwarzer Phönix. Menschen haben Angst vor dem Sterben und somit fürchten sie auch das Mädchen, das ihr Leben lang schon auf der Flucht ist. Sesshaft zu werden, bedeutet für sie, ihre Freiheit zu verlieren und ihrer düsteren Magie nachzugeben. Nicht alle meiden sie – es gibt Personen, die sie jagen und mit aller Gewalt brechen wollen, um ihre Magie zu nutzen. Dennoch stellt sie sich ihren Ängsten und geht zur Phönixakademie. Für sie ist das der einzig sichere Ort, denn die gewaltige fliegende Magieschule ist in ständiger Bewegung und wird gut beschützt. Doch was wird der Preis für ihren Aufenthalt sein, den sie zahlen muss? Ihre Freiheit? Phönixakademie - Fantasy-Serie Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel

Warum gefällt mir das Cover?  

Mir gefällt ganz besonders der "Goldene Flügel", die bunten Farben und vor allem die grünen Augen der Frau. 


Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr die Reihe vielleicht und wie findet ihr sie? 


Lg
Justine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen