Samstag, 21. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #1


"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Schlunzenbücher, hier könnt ihr näheres erfahren. Aufmerksam auf die "Aktion" wurde ich durch Sandra von fluesterndewortebuecherblog, da mache ab sofort auch sehr gerne mit.
Normalerweise ist es immer Dienstags aber da mein Lappi nicht funktionierte mache ich das heute erst.

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

                            Ich bin auf Seite 70.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Ein Schock durchfuhr mich, als hätte mich irgendein Magier mit einem Blitz beschossen.<<

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Also ich dachte ich würde schwer in die Geschichte rein kommen, da ich Band I vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen habe. Aber ich hatte da keine Probleme bin sofort in der Geschichte gewesen und bin gespannt wie es weitergeht.

4.) Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich? 

In gewisser Hinsicht schon. Lila ist ziemlich schlagfertig, das erinnert mich ein wenig an mich. :)


Wer möchte kann mir in den Kommentaren auch gerne auf diese Fragen antworten, ich freue mich ^^

Lg
Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen