Dienstag, 24. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #2

Hallöchen,






"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzenbücher, hier könnt ihr näheres erfahren.


1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Habe grade angefangen also bin ich noch nicht so weit, gerade auf Seite 9



2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>> Die Welt wurde aus einer großen Flut geboren.<<

3.) Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin schon ziemlich gespannt auf diese Geschichte. Hab mir ein paar Rezensionen angeschaut und da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Jetzt will ich mir selber eine Meinung bilden ;)

4.) Hat dich ein Buch in seiner Überstezung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das Original richtig fesselte?

Ich lese kaum Bücher in anderer Sprache also sage ich: Nein.



Falls ihr Lust habt die Fragen zu benatworten, macht mit und schreibt mir in die Kommentare.

Lg
Justine

Kommentare:

  1. Hallo Justine, :)
    das Buch habe ich heute schon mal gesehen.^^ Mir spricht das Cover total an. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Tolle Auswahl! :) Ich bin diese Woche auch mit dabei, komme zur Zeit jedoch leider kaum mit meinem Buch voran. :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    von deinem Buch habe ich noch gar nichts gehört, aber das Cover sieht echt toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin auf die Rezension gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mädels,
    ich muss euch sagen ich bin wirklich angetan von dem Buch ^^ ich weiß auch nicht die Geschichte hat was ... auf jeden Fall lässt sie mich grade so gar nicht los ^^
    das ist soch schon mal ein gutes Zeichen :)

    Lg
    Justine

    (Vielen Dank für die KOmmentare ich freue mich total)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Freut mich, dass das Buch gut bei dir angekommen ist! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen, hab das Buch selbst erst vor ein paar Tagen beendet ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen