Dienstag, 24. Mai 2016

Gewinnspiel!!!!

Hallöchen meine lieben,

ich möchte einem von euch eine kleine Freude machen. Ich habe das Buch Black Blade Band II jetzt doppelt und verlose das ungelesene Band an einen von euch.
Einfach so weil ihr so toll seid :D <3




Was könnt ihr Gewinnen?

- Ein ungelesenes Exemplar (ich habe es zur Rezension bekommen habe das Buch aber jetzt doppelt und möchte eines verschenken)  Black Blade Band II
- Ein paar Goodies

Was müsst ihr dafür tun?

Last einfach einen Kommentar da, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, entweder hier auf meinem Blog oder auf meiner FB-Seite Bookmagic.  Wenn ihr sowohl auf meinem Blog als auch auf Facebook kommentiert bekommt ihr noch ein zweites Los^^

Mich würde es sehr freuen wenn ihr Leser meines Blog´s oder meiner Facebookseite werdet, dies ist aber kein muss ^^ 
 
Teilnahmebedingungen:
Jeder der 18 ist kann an dem Gewinnsiel Teilnehmen, oder er hat die Einsverständnis der Eltern.
Blogspot hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
Nach dem Auslosen werde ich eure Adresse brauchen, diese wird ausschließlich zum Versand des Gewinns benötigt.
Für verlorene oder beschädigte Ware übernehme ich keine Haftung (es ist bis jetzt immer alles heile und schnell angekommen aber man weiß ja nie)

Das Gewinnspiel gilt ab sofort und endet am Montag den 30.05.16 um 20:00 Uhr anschließend wird ausgelost ^^

Also ich wünsche euch allen viel Glück  :*

Lg
Justine

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei 😍

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei 😍

    AntwortenLöschen
  4. Yaii..ich springe auf jeden Fall in den Lostopf..ich liebe Jennifer Estep einfach*.*

    AntwortenLöschen
  5. Yaii..ich springe auf jeden Fall in den Lostopf..ich liebe Jennifer Estep einfach*.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch auch mal mein Glück :) Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mal hier auch mein Glück 🍀 🍀 🍀 Dankeschön

    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mal hier auch mein Glück 🍀 🍀 🍀 Dankeschön

    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenLöschen
  10. Hüpfe gerne auch hier in den Lostopf 🐞 🐞 🐞 🐞 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Justine, danke für dein wundervolles Gewinnspiel! :)
    Auf das Buch habe ich schon länger ein Auge geworfen, deshalb mache ich liebend gerne mit. Ich folge dir auf Facebook und auch hier unter diesem Namen.

    Alles Liebe und einen schönen Tag.

    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen :D

    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    (m.jeannine18@web.de)

    Ps. Ich habe auch schon auf deiner FB-Seite kommentiert als Jeannine Bookoholiker =)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine lieben,
    ich habe endlich ausgelost vielen Dank an jeden der Kommentiert und mitgemacht hat <3
    Gewonnen hat Laura Palm. Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich per Pn bei Facebook oder hier per Mail bei mir.

    Lg
    Justine

    AntwortenLöschen