Dienstag, 31. Mai 2016

[Tag] Liebster Award

Huhu meine lieben,

auch in diesem Jahr wurde ich zum "Liebsten Award" getaggt ^^
ich freue mich wahnsinnig und danke Sannes Bookcatalogue für die Nominierung.

Regeln: 
  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
  • Beantworte 11 Fragen, welche dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger mit bisher weniger als 300 Followern für den Liebster Award.
  • Stelle eine Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zu Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über Nominierung und deinen Artikel.

Hier meine Antworten:

  • Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben? 
Tja das ist eine gute Frage. Es gibt so viele die ich weiterempfehlen würde. Aber eines fällt mir auf Anhieb ein und zwar ist es "Dark Love-Dich darf ich nicht lieben" - ich finde es ist eine wahnsinnig tolle Geschichte die einen wirklich in ihren Bann zieht.

  • Was ist dein bisheriges Lesehighlight? 
Bis jetzt war mein Lesehighlight "Taking Chances" von Molly McAdams. Zwischen  mir und diesem Buch besteht eine HassLiebe. Aber die Geschichte hat mich.

  • Was ist dein Lieblingsgenre? 
Mein Lieblingsgerne ist Fantasy, Jugendfantasy und Romance.

  • Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich habe schon länger überlegt auch mal über Bücher zu schreiben und wie ich sie finde, habe aber nie dem Mut gehabt es auch wirklich zu tun. Erst durch die Fb-Gruppe "Zeilenspringer" habe ich den Mut bekommen und so einen Blog gestartet ;)

  • Was liest du aktuell? 
Momentan lese ich "Die Shannara Chroniken" von Terry Brooks.

  • Liest du nur bekannte Autoren oder greifst du auch mal zu Unbekannten?
Ich lese sowohl als auch. Nur weil ein Autor "noch" nicht so bekannt ist oder Selfpublisher ist, ist sein Buch ja nicht schlecht. Ich habe schon manche tolle Autoren die nicht so bekannt sind kennengelernt und deren Geschichten sind einfach toll ^^

  • Seit wann bloggst du? 
Ich blogge seit  Oktober 2015.

  • Hast du einen Bookboyfriend? 
Das ist eine perfekte frage für mich! Ohhhh ja ich habe nicht nur einen sonder mehr wie 20 :D
Ich verliebe mich fast in jedem Buch neu, und ohhh ja ich liebe sie alle <3

  • Wenn du einen Autoren mit fragen löchern könntest, wer wäre das? 
 Es wäre entweder Jennifer L. Armentrout oder Jennifer Estep. Ich liebe sie beide und ihr Geschichten sind toll.

  • Welches Buch hat dich überhaut begeistert?
So richtig begeistert hat mich "Like a Hurricane" von Stefanie D. Murphy - Dallas I Love You <3

  • Auf welches Buch freust du dich diese Jahr am meisten?
Da gibt es einige. Also "Dämonentochter Band 5", "Das Juwel Band 2"," Die rote Königin Band 2" und "Dark Love-Dich darf ich nicht finden".



Ich nominiere:

Sandras kreative Lesezeit 
BookDreams4Everyone 
Charming Books
worldofbooksanddreams
Seitenglanz

Hier meine Fragen für euch:
  1. Hardcover oder Taschenbuch?
  2. Seit wann bloggst du?
  3. Wer ist dein Lieblingsautor?
  4. Welches Genre magst du gar nicht?
  5. Gibt es ein Buch zu dem du eine besondere Verbindung hast?
  6. Ebook oder "echtes" Buch?
  7. Du wirst entführt welcher Protagonist sollte dich retten?
  8. In welcher Geschichte würdest du gerne Leben?
  9. Hast du schon mal den letzten Satz eines Buches gelesen, bevor du das Buch angefangen hast?
  10. Gibt es ein Buch auf das du dich besonders gefreut hast, es aber im nachhinein eher enttäuschend war?
  11. Brauchst du beim lesen was zum Knabbern? 
 Mädels ich freue mich schon auf eure Antworten ^^

Lg
Justine 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    danke nochmal für deine Nominierung. :*

    Habe gerade die Antworten veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen