Dienstag, 7. Juni 2016

Dark Love-Dich darf ich nicht finden

Huhu meine lieben,

es ist wieder soweit "Cover Dienstag" steht vor der Tür :D
Heute eine Buch welches am 13.06. erscheint. Ich habe Band I gelesen und war hin und weg, nicht nur vom Cover her. Band II ist auch richtig schön.
(falls ihr an dem Buch interessiert seid, einfach auf das Cover klicken)
https://www.amazon.de/DARK-LOVE-nicht-finden-DARK-LOVE-Serie/dp/3453270649/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465289086&sr=8-1&keywords=dark+love+dich+darf+ich+nicht+finden
Beschreibung: 

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Warum gefällt mir dieses Cover? 

Also mir gefällt ganz besonders die Idee der 4 verschiedenen Bilder, die unterschiedlich sind aber alle etwas gemeinsam haben. Außerdem erinntert mich das Cover an den Sommer und da passt es einfach ^^

Wie findet ihr das Cover?
Kennt ihr die Geschichte und freut euch auch schon auf Band II?

Lg
Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen