Samstag, 11. Juni 2016

Das Juwel-Die weiße Rose

Huhu,
es ist mal wieder soweit, heute zeige ich euch ein Cover das mir nicht wirklich gefällt. Die Geschichte bzw. Band I war einfach nur toll und das Cover dazu fand ich auch passend. Das Cover von Band II dagegen gefällt mir nicht.


https://www.amazon.de/Das-Juwel-Die-Wei%C3%9Fe-Rose-ebook/dp/B01EVZNLOQ/ref=pd_rhf_dp_s_cp_3?ie=UTF8&dpID=51GI%2ByshwML&dpSrc=sims&preST=_SL500_OU03_SR88%2C135_&refRID=876739TNTHKSBVXD78Z6

Beschreibung: 

Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung.
Der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?



Warum gefällt mir das Cover nicht? 

Ich finde das Cover nicht so stimmig. Das weiß bzw. champagnerfarbene Kleid passt mit der Überschrift nicht zusammen. Außerdem finde ich das Mädchen, obwohl man sie eher von oben sieht, viel zu satrk geschminkt. Vor allem die Lippen.


Wie findet ihr das Cover?




 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde das Cover eigentlich ganz schön. :D Ich mag, dass es recht hell ist und glaube sogar, dass es in echt noch schöner wird. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - ach, mit der Schminke gebe ich dir absolut Recht. :)

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Justine :)

    Ich finde das Cover auch nicht sooooooooooo schlimm, aber das von Band 1 hat mir auch deutlich besser gefallen. Aber zum Titel finde ich es eigentlich schon recht passend :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen