Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #4

Hallöchen meine Lieben,
es ist Dienstag und das bedeutet wir lesen gemeinsam :D





"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, hier erfahrt ihr mehr.




Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf Seite 33.



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

>> Seit Jonas Ankunft ist Jonas wie verwandelt.<<


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Viele die den Band schon gelesen haben sagten er ist besser wie Band I. Jetzt will ich mich selber überzeugen :)

Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?  

Ohhh ja .... die Geschichte spielt in den USA - Seattle und da möchte ich irgendwann mal Urlaub machen. Es ist sozusagen ein Traum :D

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Nach Seattle würde ich aber glaube eher nicht wollen.

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Reihe habe ich auch im Auge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Die USA interessiert mich zwar nicht wirklich, aber nach Seattle reisen kann ich mir auch ganz gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Justine ♥
    Das Buch wird heute aber oft gelesen :D Wünsche dir viel Spaß und hoffe es kann dich begeistern.
    Mein Genre ist das gar nicht. :)

    Seattle stelle ich mir auch toll. Zwar ist die USA generell jetzt nicht so ein Land was mich reizt, aber da ich Seattle aus "Grey's Anatomy" kenne, würde ich schon allein deshalb gern mal dorthin :)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    tolles Buch und ich würde auch gerne mal dahinreisen und mir Seattle genauer ansehen! :) Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen