Dienstag, 5. Juli 2016

Gemeinsam lesen #6 (Love vs. Fight)

Huhu meine lieben,

ich hab schon länger nichts gepostet, da ich momentan Probleme mit einem Internet habe. (mal is es da und dann gleich wieder nicht) Ich hoffe, dass es bald besser wird.
Heute bin ich aber wieder bei "Gemeinsam lesen" dabei. ^^
Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, hier erfahrt ihr mehr.

  • Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade Love vs. Fight von DL Andrews und bin auf Seite 16 vin 150.

https://www.amazon.de/Love-vs-Fight-D-L-Andrews/dp/1532823916/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467710595&sr=8-1&keywords=love+vs.+fight
Beschreibung:

Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume - und nur ein Herz, das alles bewältigen muss.
Nick und sein Bruder Ben leben für den Fußball … zumindest so lange, bis Ben brutal aus dem Leben gerissen wird.
Nick, der glaubt eine Mitschuld am Tod seines Bruders zu tragen, droht an seinem Selbsthass zu zerbrechen. Er schwört Rache und landet schwer verletzt im Krankenhaus, wo er erst Tage später wieder erwacht. An seinem Bett sitzt eine junge Ärztin, die ihn augenblicklich fasziniert. Auf unerklärliche Weise fühlt er sich ihr verbunden und tatsächlich gelingt es Vicky, Nick zurück ins Licht zu führen, nachdem er in der Dunkelheit gefangen war.

Die beiden sind glücklich, bis das Schicksal zuschlägt und ihnen übel mitspielt.
Werden sie das Unmögliche möglich machen?
Oder ist am Ende Blut doch dicker als Wasser?

  • Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
>> Vierundzwanzig-Stunden-Dienste gehörten zwar nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber sie waren okay ... außer am dritten Wochenende in Folge.<<

  • Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
 Ich war schon länger gespannt auf dieses Buch. Das erste Kapitel war für mich aber richtig emotional, mal sehen wie sich die Geschichte weiteremtwickelt.

  • Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? 
Ich lese bei Büchern nie die letzten Seiten, dann verliere ich nämlich das Interesse an der Geschichte. Ich bin der Meinung, wenn ich weiß wie es endet, brauche ich das Buch nicht mehr weiter zu lesen.
Aber wenn es andere machen finde ich es okay. Jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Was ist mit euch?
Was lest ihr gerade und wie findet ihr es?
Aber was mich am meisten interessiert, wie steht ihr zur letzten Frage?




Kommentare:

  1. Hallo liebe Justine!

    Der Klappentext zu deinem Büchlein klingt nicht schlecht. Das werde ich gerne im Hinterkopf behalten. Viel Spaß beim Weiterlesen! :D Die letzte Seite eines Buches würde ich auch niemals lesen. :3

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt richtig interessant. Bin auf deine Rezi gespannt.


    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Cover und Klappentext zu deinem aktuellen Buch sprechen mich auch an. Dir weiterhin viel Spaß damit!!

    Ich lese gerade Inselträume von Sandra Lüpkes und weiß auch schon, wie es ausgeht ;-)
    Ich brauche genau das, weil ich sonst die Spannung nicht aushalte und mir das den Spaß am Buch verdirbt. Deswegen lese ich immer erst die ersten und dann die letzten Seiten und dann alles dazwischen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Buch kenne ich gar nicht. Es hört sich aber interessant an. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Ich bleibe auch direkt als Leserin deines Blogs da. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch schaue ich mir gleich mal näher an.

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen