Donnerstag, 22. September 2016

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt

ISBN: 978-3-570-38058-1

Taschenbuch / Ebook

Seitenzahl: 305 Seiten

Taschenbuch: D 9,99€ / A 10,30
Ebook: D 8,99€

cbt
Amazon
Thalia

Klappentext: 

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …


Erster Satz: 

>> Das Gefühl kehrte erst in meine Füße zurück und dann in meine Beine. <<

Mein Lieblingssatz-/ Zitat:

>> Aber wenn du so etwas noch einmal tust, erwürge ich dich. Liebevoll natürlich. <<

Meine Meinung: 

Ich muss erst ein wenig aushohlen, da ich die anderen Bücher gelesen habe als ich noch keinen Blog hatte. Deshalb werdet ihr hier die Rezensionen der anderen Teile leider nicht finden. Ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut und ihn Sehnsüchtig erwartet, da Dämonentochter zu einer meiner Lieblingreihen gehört. Aufmerksam auf diese Geschichte wurde ich eigentlich durch Zufall. Als ich so im Thalia nach neuem Lesestoff suchte, sprang mir der erste Teil ins Auge. Ich war sofort vom Klappentext überzeugt und habe das Buch natürlich mitgenommen. Was soll ich sagen, es war LIEBE!

Auf "verzaubertes Schicksal" habe ich, wenn ich mich nicht irre 2 Jahre gewartet und endlich ist es soweit. Das Buch las ich mit einem weinen und einem lachenden Auge. Endlich ... endlich ist der finale Band da, und doch bin ich traurig das es zuende geht. Ich meine, die Reihe hat mich Jahre begleitet.

Ich war sofort in der Geschichte drin. Das Buch hat mich von Anfang bis zum ende geflasht.
Alex, ist und bleibt einfach Klasse! Meine Lieblingsprotagonistin nach wie vor. Aiden, er ist ein "TRAUMMANN" wie er im Buche steht. Man kann sich nur verlieben. *schmacht*
Mit Seth und mir ist es so eine Sache, mal liebe ich ihn mal nicht. Aber hier hat er mich überrascht und im großen und ganzen ist er auf seine ganz eigene Art und Weise einfach toll.

Die Charaktere sind vom ersten bis zum letzten Buch einfach super ausgearbeitet. Obwohl man nicht immer einer Meinung mit ihnen ist, kann man ihre Handlungen verstehen.

Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie nimmt mich durch ihren Schreibstil immer sofort in ihre Welt mit.


Fazit: 

Ein wirklich packendes Finale der Reihe!
Es ist alles dabei Liebe, Verrat, Hoffnung ..... vor allem Action.
Eine absolute Weiterempfehlung!!!
Kauft es ihr werdet diese Reihe einfach lieben <3

Von mir 5 von 5 Bücher




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen