Dienstag, 20. September 2016

Gemeinsam Lesen #9 (Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal)

Huhu meine lieben,

endlich habe ich wieder einen funktionierenden Lappi ^^
Jetzt bin ich wieder mit von der Partie bei "Gemeinsam Lesen"
 Es ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, hier erfahrt ihr mehr.





  • Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
https://www.amazon.de/D%C3%A4monentochter-Verzaubertes-Schicksal-D%C3%A4monentochter-Reihe-Band/dp/3570380580/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1474404324&sr=1-1&keywords=d%C3%A4monentochterMomentan lese ich "Dämonentochter-Verzaubertes Schicksal" und bin auf Seite 200.

 Klappentext: 
Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …
  • Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Am Mittwoch wusste ich, dass meine ganze Rückseite alle Schattierungen von Violett und Blau zur Schau stellte.<<
  • Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Es ist der finale Band dieser Reihe und ich lese ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freu mich sehr es endlich lesen zu können, aber die Reihe hat mich mehrere Jahre begleitet und zu wissen, dass es danach zu Ende ist, macht mich schon traurig.
  • Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht? 
HORRORSZENARIO!!!!! Ich weiß es eigentlich nicht, mein Hobby war immer Lesen. Vielleicht würde ich mehr Serien und Filme schauen. 

Was für Hobbys habt ihr, außer lesen?






Kommentare:

  1. Hi Justine,
    dein aktuelles Buch steht bei mir noch auf der Wuli. Werds mir iwann mal zulegen. Fände es sehr schade, wenns keine Bücher mehr geben würde. Hätte zwar noch die Musik oder die Fotografie da, aber die sind teurer als Bücher vorallem die Fotografie. Hab die ja nicht umsonst auf Eis gelegt gehabt vor 3 Jahren.

    Das hier ist mein Beitrag zum Gemeinsam Lesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du musst dir das Buch zulegen!! :D
      Fotografie ist aber ein tolles und auch teures Hobby, also ich kann dich da vollkommen verstehen.
      Schu gleich mal auf deinem Blog vorbei :D

      Lg
      Justine

      Löschen