Freitag, 30. September 2016

[Show it Friday] #1 - Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre



Huhu meine lieben,

ich habe mich entschieden jetzt auch bei dem "Show it Friday" einer Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books mitzumachen ^^


Das heutige Thema lautet: 
Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre.  

Ich habe mich für folgende Reihe entschieden: 

Eve und Caleb -  Anna Carey


Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst?

Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet - glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie.
Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen?
Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen
.


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht  auf deiner Wuli?
 
  Ich liebe die Reihe! Sie fängt schon toll an und das hält bis zum letzten Band. Die Reihe hat wirklich Suchtpotenzial, nur leider ist sie meiner Meinung nach viel zu unbekannt. 


2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
 
Die Cover sind eher "schlicht" gehalten, aber genau das mag ich so gerne. Ich bin nicht der Typ der Gesichter auf Covern mag. 


3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 
 
Nein leider nicht. Aber ich werde mir ihre "Black Bird" - Reihe demnächst mal näher anschauen.  
 
 
Kennt ihr die Reihe? Wie findet ihr sie, und vor allem wie findet ihr die Cover? 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    toller Beitrag :) Ich kannte die Bücher nicht, bin aber froh, sie dank dir "entdeckt" zu haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Valerie ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine,

    freut mich sehr, dass du bei unserer Aktion mit machst :) Die Reihe kenne ich noch nicht, klingt aber echt gut :) Werde ich mir mal aufschreiben :)

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Justine :)

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion dabei bist <3 Die Reihe steht tatsächlich schon auf meiner Wunschliste, aber leider hat sie es noch nicht geschafft hier einzuziehen :(

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen