Dienstag, 25. Oktober 2016

1 Bloggeburtstag!!

Guten morgen meine lieben,

heute feiert mein Blog seinen ERSTEN Geburtstag!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben, wie schnell ein Jahr doch um ist :D

Um das ein wenig mit euch zu feiern, habe ich mir überlegt ein kleiner Gewinnspiel zu veranstalten.
Erstmal möchte ich mich bei jedem einzelnen der meinen Blog liest bedanken <3 Ihr seid wunderbar :********

Beide Bücher sind neu, ich habe sie extra für das Gewinnspiel gekauft ^^

Was könnt ihr Gewinnen?

1.) Talon Band I  + Goodies
  
2.) Der geheime Zirkel Band I  + Goodies

Was müsst ihr dafür tun?

Kommentiert einfach, für welches der beiden ihr in den Lostopf möchtet. Natürlich könnt ihr auch für beide in den Topf hüpfen :D

Es würde mich sehr freuen wenn ihr Leser meines Blogs wärt, dies ist aber kein muss.

´Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 01.11.16 -  23:59 Uhr. Am Tag darauf werde ich auslosen und die Gewinner hier auf meinem Blog bekanntgeben.



Rechtliches
Jeder der 18 Jahre alt ist oder die Einverständnis der Eltern hat kann mitmachen.
Teilnehmen dürfen alle  .... also aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Blogspot hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
Der/ Die Gewinner geben mit der Teilnahme die Einverständnis, dass im Falle eines Gewinns ihr Name genannt wird.
Keine Barauszahlung möglich, für verlorene Sendungen übernehme ich keine Haftung.


Viel Spaß und vor allem viel Glück :D




Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!!! Viel Spaß weiterhin und auf dass du uns noch viele Bloggerjahre erhalten bleibst xD

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justine :)

    alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag! Mögen noch viele Jahre und Follower dazu kommen <3 Ich würde gerne für "Der Geheime Zirkel" in den Lostopf hüpfen! Talon steht bereits im Schränkchen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Justine,
    alles alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag :))
    Auf weitere tolle Blogger-Jahre und viele neue Lesefreunde.

    Ich mache auch gern bei deinem Gewinnspiel mit und würde mich sehr über "Talon" freuen.

    LG, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum ersten Geburtstag.Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Weiter so! :)

    Ich springe gerne für Talon in den Lostopf. Da ich die "Plötzlich Fee" Reihe liebe, wie du an meinem Profilbild nur unschwer erkennen kannst, möchte ich auch Talon unbedingt lesen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Justine, da hast du aber tolle Bücher ausgesucht :) ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog Geburtstag. Ich hoffe sehr, du hast weiterhin viel Spaß dabei und teilst weiterhin fleißig deine Lesefreude. Ich würde wahnsinnig gerne für Talon in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute ich habe deinen Blog gerade erst endeckt und finde ihn großartig. Ich würde für,Talon" in den Lostopf springen.

    michellelesiak@fwamstetten.ac.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Herzlcihen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Danke auch für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gern für "Talon Band I" in den Lostopf springen, da ich Fantasy-Bücher liebe.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  8. Halloooo!!!

    Ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag!! Hatte erst im September meinen ersten Blog-Geburstag und du hast recht!!! Die Zeit vergeht sooo schnell!!!!

    Ich wünsche dir noch vieeeele tolle Blogger-Jahre!!!!!!

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf springen!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich versuche mein Glück gerne bei beiden Büchern! ;D

    LG
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen...
    .... und alles alles Liebe zu deinem 1. Blogburzeltag!
    Ich hoffe du hast ihn mit einem schönem Buch gefeiert :D
    So lieb das du diese beiden tollen Bücher verlost. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Wenn es geht für beide. Stehen nämlich beide auf meiner endlos langen Wunschliste. Wenn das nicht geht würde ich mich dann doch für Talon entscheiden <3
    Auf viele weitere tolle Jahre und jede Menge Follower <3
    Dankeschön :*
    Lasse dir noch liebe Grüße und nen Schokotörtchen da!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    du hast ja echt einen tollen Blog ! Herzlichen Glückwunsch zu dienem ersten Bloggeburtstag ! Ich mache da doch gerne mit , und hüpfe für Paket 1 in den Lostopf .

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )#

    tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    alles gute zum ersten Bloggeburtstag. :) Du hast es wirklich schön hier ubd danke für dieses tolle Gewinnspiel. :D
    Ich probiere mein Glück gerne für "Der geheime Zirkel". :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :)

    Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe für "Der geheime Zirkel" in den Lostopf! Talon habe ich bereits im Regal stehen ;) Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Justine :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag ♥ Ich versuche gerne mein Glück für "Der geheime Zirkel", da ich schon viel gutes über das Buch gehört habe.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, ich folge nun per bloglovin :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und für "Der geheime Zirkel" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen