Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinam Lesen #11 "Das Geheimnis der Talente"

Huhu meine lieben,

da heute wieder Dienstag ist, lesen wir gemeinsam ^^
Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, hier erfahrt ihr mehr.

  • Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Das Geheimnis der Talente" von Mira Valentin und bin auf Seite 229.

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Talente-Teil-Talente-Reihe/dp/3551300534/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476794427&sr=8-1&keywords=das+geheimnis+der+talente


Klappentext:

**Das Taschenbuch zur ersten BitterSweets-Reihe von Carlsen!** Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. Sie ist ein Niemand. Bis sie von den Talenten entdeckt wird …





  •  Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
>> Sylvia sieht mir auf den ersten Blick an, dass etwas passiert ist. <<
  •  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe schon viel gutes über die Talente - Reihe gehört und sie mir dann endlich auch gekauft. Was soll ich sagen? Ich lese und lese und kann kaum damit aufhören.
  • Welche Buchreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben? 
Also es gibt eine Menge Reihen, von denen ich sagen kann: "Die sollte unbedingt jeder Lesen!"

Ich mache es diesmal anders und zeige euch Bilder des ersten Bandes der Reihen :D (alle Bilder sind verlinkt ^^)
https://www.amazon.de/Belle-magie-Band-1-Hexenherz-ebook/dp/B01GJS4BXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476794946&sr=8-1&keywords=belle+et+la+magiehttps://www.amazon.de/Royal-Band-Ein-Leben-Glas-ebook/dp/B010V4JIQQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476795070&sr=8-1&keywords=royal+ein+leben+aus+glas
https://www.amazon.de/After-passion-AFTER-1-Roman/dp/3453491165/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476795369&sr=8-1&keywords=after+passionhttps://www.amazon.de/D%C3%A4monentochter-Verbotener-Kuss-D%C3%A4monentochter-Reihe-Band/dp/3570380432/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476795270&sr=8-1&keywords=D%C3%A4monentochter


Da gibt es noch ein paar andere wie z.B. Harry Potter, und Selection usw.
Jedoch sind die 4 Reihen für mich was ganz besonderes :)

Kennt ihr "Das Geheimnis der Talente" schon?
Wie findet ihr meine, "sollte jeder gelesen haben" - Reihen?











1 Kommentar:

  1. Hallo Justine, :)
    von der Talente-Reihe habe ich auch schon viel Gutes gehört. Vielleicht sollte ich sie auch mal lesen.^^ Ich wünsche dir viel Spaß mit der Reihe. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen