Samstag, 15. Oktober 2016

[Show it Friday] #2 - Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe

Huhu meine lieben,

heute bin ich ein wenig spät dran beim "Show it Friday" einer Aktion von Sunny´s magic books und Seductive books, aber besser spät als nie ;)


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe

Ich habe mich für folgende Reihe entschieden: 

Alia - C.M. Spoerri 

https://www.amazon.de/Alia-magische-Zirkel-Band-1/dp/3845911115/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476484742&sr=8-1&keywords=alia
Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.
1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht noch auf deiner Wuli? 
Ich habe Alia durch Zufall entdeckt, mich hat der Klappentext und der Buchtrailer irgendwie magisch angezogen und naja, was soll ich sagen? Es ist einfach KLASSE und gehört zu einer meiner Lieblingsreihen :D 
2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich mag das Cover sehr. Es ist stimmig und passt wirklich gut zu der Geschichte, 
3.) Hast du noch andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie? 

Ich habe bis auf die Alia Reihe noch kein anderes gelesen, aber "Conversion" und die "Legenden von Karinth" stehen ganz oben auf meiner Wuli ^^
Kennt ihr die Reihe? Was ist eure Lieblingsreihe? 

Kommentare:

  1. Hey Justine :)

    Ich lese aktuell gerade Band 3 und ich liebe die Reihe auch, obwohl die Autorin uns schon gaanz schön quält ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine,

    ich liebe diese Reihe auch. Hab neulich Band 3 gelesen und freue mich sehr auf Band 4 :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend :)

    Hier mein letzter Show it Friday

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen