Freitag, 28. Oktober 2016

[Show it Friday] #3 - Zeige ein Buch mit Liebespaar, ...

Dies ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books



Das Heutige Thema lautet: 

Zeige ein Buch mit einem Liebespaar, von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist.

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden: 

Die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini 

https://www.amazon.de/G%C3%B6ttlich-verliebt-Band-Josephine-Angelini/dp/3841501397/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477644969&sr=8-1&keywords=g%C3%B6ttlich+verliebt

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?


1.) Wie ist deinen Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?

Also ich muss sagen ich habe fast nur Reihen in meinem Buchregal. Und mit der Göttlich Trilogie bin ich wieder in die Welt der Bücher eingestiegen. Ich liebe diese Reihe, vor allem Lucas <3

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde die Cover ganz schön. Obwohl ich nicht so der Fan von (wie soll ich es sagen) "Gesichtern" auf  Covern bin. Aber hier passt es dann doch irgendwie ^^

3.) Hast du schon andere Bücher des Autoren gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 

Ja, ich habe schon andere Bücher dieser Autorin gelesen. Göttlich war ihr erstes Werk. Ihre zweite Reihe ist "Everflame". Ich fand Band I ganz toll, aber Band II habe ich abgebrochen. Ich bin einfach nicht mehr in die Geschichte reingekommen, wahrscheinlich lag es einfach an der langen wartezeit. Band III habe ich daraufhin gar nicht erst gekauft. 

Habt ihr schon Bücher der Autorin gelesen?
Welche Reihe mögt ihr lieber "Göttlich" oder "Everflame"? 




Kommentare:

  1. Hey Justine,

    die Göttlich-Reihe habe ich bislang leider noch nicht gelesen. Der erste Band liegt allerdings schon auf meinem SuB bereit.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine,

    die Reihe liegt auf meinem SuB. Ich muss sie unbedingt mal lesen. Aber das sage ich ja leider bei jedem zweiten Buch. Mein SuB ist einfach zu riesig :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Justine :)

    Ohh um die Göttlich - Reihe schleiche ich schon langer herum, aber bisher ist sie leider noch nicht bei mir eingezogen.

    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen