Dienstag, 8. November 2016

Gemeinsam Lesen #13 (Der Krieg der Talente)


Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, hier erfahrt ihr mehr.

  • Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Der Krieg der Talente" von Mira Valentin und bin auf Seite 51.

https://www.amazon.de/Krieg-Talente-Teil-Talente-Reihe-Band/dp/3551300550/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478601172&sr=8-1&keywords=der+krieg+der+talente
Beschreibung:
**Im Gegensatz zum Verstand kann das Herz nicht überlistet werden...** Melek hat die Menschenwelt hinter sich gelassen und ist zu einer der Anderen geworden. Endlich ist es ihr erlaubt, ihrer Sehnsucht nach einem der verführerischsten Wesen auf Erden zu folgen und vollends in ihrer Leidenschaft für ihn aufzugehen. Frei wie ein Pegasus. Jedoch Seelenlos. ** Das große Finale der sagenhaften Talente-Reihe! Die Talente-Reihe erscheint in neun E-Book-Teilen, die in drei Taschenbuch-Bänden zusammengefasst werden und ist die erste eigene BitterSweets-Serie von Carlsen.





  • Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
>> Ich habe Angst. <<
  • Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Leute, ich habe Angst! Kennt ihr das? Ich habe schiss es weiter zu lesen. Mir ist diese Reihe so richtig ans Herz gewachsen. Dies ist der Finale Band und danach ist es vorbei! Irgendwie kann ich mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Aber ich bin so unglaublich gespannt wie es endet. Es ist ein Teufelskreis!!! :O
  • Wie seid ihr zum Bloggen gekommen? 
Ich lese schon sehr lange, also so um die 13 Jahre. Jedoch konnte ich mit niemanden aus meinem Umfeld über das gelesene Buch sprechen, da bei mir niemand liest. Ich habe mir immer auf einem Zettel oder in mein "kleines" Buch geschrieben, wie ich das Buch fand. Aber einen Blog zu starten .... Ne, ich habe nicht daran geglaubt das zu können. Den Mut dazu bekam ich durch viele andere Blogger oder YouTuber. Also fing ich mit Blogspot an, und bin Anfangs verzweifelt!!! Ich meine wer weiß schon was ein Header, Widget oder HTML ist. Aber ich habe mich irgendwie durchgekämpft und bin einfach nur Glücklich es gewagt zu haben. Wenn ich heute an meinen Anfang und meine "Aggression" auf meinen Laptop oder auf Blogspot denke, muss ich lachen. :D

Was lest ihr momentan?
Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Für diejenigen die nicht Bloggen, schreibt ihr auch Rezensionen? Wenn ja, wo veröffentlicht ihr sie? Oder, schreibt ihr nur für euch?

Fragen über fragen ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag


Kommentare:

  1. Hallo Justine,

    oh die Tücken des Internets. Ich kann ein Lied davon singen. HTML, Header, Widget - HÄ! Was ist das??? :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie bei mir :D
      Ich war wirklich oft davor einfach aufzugeben, aber es hat dann immer irgenwie geklappt ^^

      Lg
      Justine

      Löschen
  2. Huhu :)

    So langsam hast du es geschafft, mich richtig neugierig auf das Buch zu machen. Das sieht schon toll aus und klingt auch noch so... Soviel zur Wuli! ^^

    Ich bin auch total verzweifelt an den ganzen Codes und ich verzweifel gerade wieder, weil ich an einem neuen Header bastel und nix davon so aussieht, wie ich es mag. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. silke du musst diese Reihe lesen!!!! Sie ist wirklich toll :D Auch wenn ich die Protagonistin mittlerweile so gar nicht leiden kann

      Header, sind bei mir auch so eine Sache, ich bin jedes mal fix und fertig, weil einfach nichts so aussieht wie ich es will ...

      Lg
      Justine

      Löschen