Donnerstag, 3. November 2016

Gewinnspielauslosung [1-Bloggeburtstag]

Hallöchen meine lieben,

es hat ein wenig gedauert, aber ich bin momentan Krank.
Ich wollte mich bei euch allen bedanken! Eure Glückwunsche und lieben Worte sind einfach toll <3 Danke euch allen!!!!!

Jetzt kommen wir zu den Gewinnern

Gewonnen haben *Trommelwirbel* :D

Talon + Goodies _______ Shuting D. 

Der geheime Zirkel + Goodies _____Paula P. 



Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!! 

Schreibt mir eine Email an justineszymura@gmail.com mit euren Adressen.
Zeit hab ihr bis Sonntag 20:00 Uhr   
 
 Ich danke euch allen fürs mitmachen :* 
Demnächst wird es noch ein Gewinnspiel geben ^^

 







Kommentare:

  1. Hey Justine,

    herzlichen Glückwunsch noch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D

      Natürlich habe ich auf deinem Blog vorbeigeschaut und was soll ich sagen? Er ist toll <3

      Lg
      Justine

      Löschen