Samstag, 12. November 2016

[Show it Friday) #5 - Zeige ein Buch von dem die Fortsetzung (en) nicht ins deutsche übersetzt wurden

Dies ist eine Aktion von Sunnys Magic Books und Seductive Books




Das heutige Thema lautet: 

Zeige ein Buch von dem die Fortsetzung (en) nicht ins deutsche übersetzt wurden

Ich habe mich für diese Bücher entschieden:



https://www.amazon.de/Dein-g%C3%B6ttliches-entflammt-Kelly-Keaton/dp/3401067516/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478910543&sr=8-1&keywords=dein+g%C3%B6ttliches+herz+entflammt
https://www.amazon.de/Dein-g%C3%B6ttliches-versteinert-Kelly-Keaton/dp/3401067834/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1478910543&sr=8-2&keywords=dein+g%C3%B6ttliches+herz+entflammt   


Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg, so schnell du kannst! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari weiß nur eins: Sie muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich so viele Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald muss Ari erkennen, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem hellen, seltsamen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist.

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?

Also, ich habe Band 1 und 2 eher durch Zufall entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant. Band 3 wurde nicht mehr ins deutsche übersetzt. Ich muss sagen, es wundert mich nicht wirklich. Beide Bücher sind ziemlich langatmig und vieles wurde bis ins kleinste Detail beschrieben, was mich richtig gestört hat. Obwohl die Grundidee eigentlich toll ist. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover? 

Ich finde die Cover toll. Durch die Cover wurde ich auf die Bücher aufmerksam ^^

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 

Nein ich habe noch kein anderes Buch der Autorin gelesen. Hat sie noch andere Bücher? Ich weiß es gar nicht.

Kennt ihr die Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 


 

Kommentare:

  1. Hallo Justine,

    ich kenne nur die Cover, die Bücher selbst habe ich nie gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine :)

    Die Cover sehen echt toll aus, schade das die Geschichte aber nicht so gut ist. Aber dann kann ich auch verstehen, warum es nicht weiter übersetzt wurde.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Justine,

    die Cover sind echt hübsch. Schade, dass die Reihe nicht weiter übersetzt wurde :(

    Ich wünsche einen guten Wochenstart :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen