Freitag, 9. Dezember 2016

Gewinnspielauslosung Weihnachtsblogtour

Hallöchen meine lieben,

ich weiß, ich bin heute ein wenig spät dran. Leider hat mich jetzt auch die blöde Erkältung erwischt, und ich liege fast nur im Bett.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich ein Gewinnspiel mache, habe ich immer schiss, dass niemand mitmachen möchte. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier so viele Kommentare lesen durfte. Danke an auch!!!! 😊😍😘

Leider konnte nur einer Gewinnen, aber es wird noch mehr schöne Gewinnspiele auf meinem Blog geben.

Gewonnen hat:


                                     Fingerblüten traeume 

                    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! ♡♡



Schreib mir bitte eine Email mit deiner Adresse an justineszymura@gmail.com




Nochmals vielen Dank euch allen 😘😘






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen