Freitag, 2. Dezember 2016

[Show it Friday] #6 - Zeige ein signiertes Buch

Dies ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books.



Das heutige Thema lautet: 

Zeige ein signiertes Buch 

Ich habe mich für dieses Buch entschieden: 



Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?


1.) Wie ist deine Meinung zu diesem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Ich liebe dieses Buch. Ich habe es an einem Tag gelesen und war hin und weg von Dallas 😍 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover passt voll und ganz zu der Geschichte. Ich mag die Farben und den `Kerl`(soll übrigens Dallas sein) total. 

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 

Ja ich habe `Saving Avalon` gelesen und war auch hin und weg. `The Start of something good` liegt aber noch auf meinem SuB .... ich werde es aber demnächst lesen. 


Kennt ihr schon Bücher von Stefanie D. Murphy? Wenn ja, welche habt ihr schon gelesen und wie fandet ihr sie? 



Kommentare:

  1. hey,

    na das hört sich ja echt interessant an. Ich glaube ich werde mir das mal genauer anschauen. Ich bin dann auch gleich mal als Leserin geblieben, haben ja einen ähnlichen Geschmack :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ohhh wie schön!!!! Danke :*:*:*
      Das freut mich, ich hoffe ich kann dir gute anregungen zu neuen Büchern geben :D

      Lg
      Justine

      Löschen
  2. Hey Justine,

    das Buch klingt irgendwie echt gut. Das muss ich mir gleich mal aufschreiben ;)


    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)♥

    Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ja schau es dir mal an. Ich war anfangs skeptisch, aber es hat mir wirklich gefallen

      Lg
      Justine

      Löschen
  3. Hey Justine :D

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt echt toll. :D
    Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :D
    Andrea

    PS: Vielleicht hast du Lust, beim 1. Adventstürchen des Kalenders von Sunnysmagicbooks, Seductive Books und mir vorbeizuschauen :)
    In der Veranstaltung findest du auch die Links zu den anderen Türchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen netten Kommentar :)
      da schaue ich dor gerne mal vorbei
      Das ist ist wirklich schön ich kann es nur empfehlen :)

      Lg
      Justine

      Löschen
  4. Hey Justine :)

    Das Buch klingt echt gut und ich glaube, dass es auch was für mich ist. Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja das Buch ist wirklich schön. Als am besten gefällt mir Dallas ;) ... nein quatsch, die Geschichte ist toll

      Lg
      Justine

      Löschen