Mittwoch, 15. Februar 2017

Cover Mittwoch ( Sternensturm)

Huhu

wir haben heute Mittwoch, und das bedeutet ich zeige euch ein Cover. Heute passt es mir sehr gut, da ich mir genau dieses Buch ´nur´ Anhand des Covers gekauft habe 😂
Jop .... genau so mache ich es immer, wenn ich mir nur ein Buch kaufen darf, mich aber nicht entscheiden kann welches ich möchte ^^ Tja, die Qual der Wahl :)


https://www.amazon.de/Herz-Quelle-Sternensturm-Alana-Falk/dp/340160290X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487158904&sr=8-1&keywords=sternensturm

Beschreibung:
Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.


Ich finde das Cover einfach Klasse! Die Farben, die Sterne (übrigens die glitzern 😍) und die Personen in Schwarz. Es ist stimmig und ein Eyecatcher :)

Wie findet ihr das Cover?


Lg,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen