Mittwoch, 1. Februar 2017

Das Herz des Verräters

Guten morgen meine lieben,

ich habe meinen `Cover Dienstag` kurzerhand in einen `Cover Mittwoch` umgewandelt. Ab jetzt werde ich aber ´nur´ das Cover Posten. Warum? Weil ich meist erst ein Cover sehe, wenn mir dieses gefällt lese ich dann erst den Klappentext ;) Also, ich bin ein Coverkäufer 😁



https://www.amazon.de/Das-Herz-Verr%C3%A4ters-Mary-Pearson/dp/3846600423/ref=pd_bxgy_14_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=TF0FW4C9F8XEEGNVKNGN

Ich finde die ´Düsternis`und die Frau im roten Kleid passen zusammen. Wenn ich das Cover im Buchladen sehen würde, würde ich definitiv den Klappentext lesen. Meiner Meinung nach ist es ein Eyecatcher.


Was sagt ihr zu dem Cover? Kennt ihr das Buch vielleicht schon?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen