Donnerstag, 2. Februar 2017

Klappentext Donnerstag



Hallo!
Mein erster Beitrag zum `Klappentext Donnerstag` ... Diese Aktion wurde von der lieben Sinah von Pink Mai Books ins leben gerufen.



Die Verborgene 
Autorin:     Sarah Kleck
Verlag:       Selfpublishing
Seitenzahl: 409 Seiten
Preis:          13,50 (Taschenbuch)

Amazon 

Klappentext: 
Nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Schwester ist Evelyn am Boden zerstört. Auch ihre Eltern hat sie vor vielen Jahren verloren. Nun fühlt sie sich ganz allein auf der Welt und sieht kaum noch Sinn in ihrem Leben. Dennoch beschließt sie, das Psychologie-Studium in Oxford aufzunehmen. Das Letzte, mit dem sie rechnet, ist, hier ihre große Liebe zu finden. Doch vom ersten Moment an verfällt sie den blauen Augen eines Mitstudenten, die sie seltsam in den Bann ziehen. Auch Jareds zur Schau getragenes Desinteresse ändert nichts an ihren Gefühlen.In Evelyns Augen scheinen sie und Jared füreinander bestimmt. Als ihre Liebe endlich erwidert wird, findet Evelyn heraus, dass diese bereits Jahrhunderte zuvor ihren Ursprung nahm. Doch eine alte Prophezeiung rügt ungeahnte dunkle Mächte auf den Plan …


Wie findet ihr den Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht schon?


Kommentare:

  1. Zu Beginn dachte ich, dass es son typischer Liebesroman wird aber so das Ende hat mich dann doch neugierig werden lassen =) Klingt nach einer interessanten Story :)

    LG
    Sinah (Pink Mai Books)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch .... aber das ende find ich interessant, mal sehen wie es wird. Ich habe es mir mal als ebook vorgemerkt

      LG

      Löschen
  2. Ich sollte Buchvorstellungen und Bücherblogs im Allgemeinen gar nicht mehr lesen - meine Wunschliste wird länger und länger :)

    Ich kenne das Buch nicht, aber vom Klappentext her gefällt es mir schon sehr gut.

    LG
    Alke (Bücherwürmchens Lesefutter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha .... glaub mir meine auch ^^
      Egal auf welchem Blog ich ein Buch sehe, dann is das immer so: "Ohh das Buch kenne ich gar nicht."
      "Es hört sich gut an, okay, komm auf die WuLi."

      und dann wird es gekauft :D

      Dieser Gruppenzwang immer ;)

      LG

      Löschen
  3. Hey :)

    Interessanter Klappentext, zuerst dachte ich auch, dass es ein Liebesroman sei, aber das Ende lies mich aufhorchen!

    Liebe Grüße
    Denise (365 Seiten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      genau, so dachte ich auch. Aber es steht unter Fantasy und das Ende find ich ziemlich interessant. Ich hab mir das Buch jetzt vorgemerkt als ebook. ^^

      Liebe grüße

      Löschen