Donnerstag, 23. Februar 2017

Klappentext Donnerstag

So meine lieben,

es ist Donnerstag, und ich habe wieder einen Klappentext für euch. Ich sag euch es ist gar nicht so einfach einen Klappentext ohne Cover zu finden. Vor allem einen, der mich auch angesprochen hat. Aber nach langem suchen habe ich einen der mich wirklich interessiert gefunden. ^^
Diese Aktion hat die liebe Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen, und ich bin sehr gerne dabei :)


Call of Crows 

Autor: G. A. Aiken
Verlag: Piper
Seitenzahl: 432 Seiten
Preis:  9,99€

Amazon

Klappentext: 

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!



Ich finde der Klappentext hört sich interessant an. Und werde mir das Buch näher anschauen, jedenfalls steht es ab sofort auf meiner Wuli ;)

Wie findet ihr den Klappentext? Vielleicht kennt es schon jemand?


Lg,

1 Kommentar: