Donnerstag, 9. Februar 2017

Klappentext Donnerstag

Hallöchen meine lieben.

Heute ist Donnerstag und das bedeutet, ich habe wieder einen schönen Klappentext für euch :)
Diese Aktion hat die liebe Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen
Mein Herz und deine Krone 

Autor: Heather Cocks & Jessica Morgan
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 704 Seiten
Preis:  9,99€  (Taschenbuch)

Amazon

Klappentext: 

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?


Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...

LG


Kommentare:

  1. Huhu,
    hast du vor das Buch zu lesen? Mich spricht das leider nicht an. Zum einen, weil da sehr viel Inhalt im Klappentext steht und ich mich frage, wo die Geschichte beginnt. Lernen die zwei sich noch kennen? Oder startet es bei der Hochzeit? Ein früher Beginn wäre für mich langweilig, da ja schon von der Hochzeit gesprochen wird. Zum anderen mag ich "reine" Liebesgeschichten selten. Ich brauche da noch eine zweite Story dazu. Das fehlt mir hier.

    Lg Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ich hab vor das Buch zu lesen. Auch wenn viel von der Story im Klappentext verraten wird, macht mich die Geschichte dennoch neugierig :)

      Lg

      Löschen
  2. Ich gebe Isbel recht, dass der Klappentext echt viel verrät... aber da mich sowas nicht stört, finde ich das mich die Story schon neugierig macht :)

    lg
    Sinah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      ja mich interessiert die Geschichte trotzdem ^^

      Lg

      Löschen
  3. Klingt etwas kitschig, aber wenn ich gerade in der passenden Stimmung bin, würde ich es trotzdem lesen :)

    LG Alke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ich glaube kitschig wird es auf jeden Fall, manchmal mag ich sowas sehr gerne :)

      Lg

      Löschen