Freitag, 24. Februar 2017

.... mit deinem weiblichen Lieblingscharakter ...

Alaaf meine lieben 😂

ich bin so gar kein Karnevals Jeck, aber passend zur 5-ten Jahreszeit musste das sein ;)
Wir haben mal wieder Freitag, das bedeutet es ist `Show it Friday´ Zeit.









Dies ist eine Aktion von Sunny´s Magic books und von Seductive Books 

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, mit deinem weiblichen Lieblingscharakter

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden: 


Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. warum liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner WuLi? 

Ich liebe das Buch! Ich liebe die männlichen Protas und ich liebe die Protagonistin! Sie ist lieb, das hübsche Mädchen von nebenan, klug und vor allem ist ihre Weiterentwicklung einfach toll. 
Meine Rezi findet ihr hier

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Tja, genauso wie in die Geschichte bin ich auch in das Cover verliebt. Es ist toll, und passt zur Geschichte. 

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 

Ich hab die komplette Royal Reihe gelesen und fand sie grandios. Ihr zweites Werk `Belle et la magie´ habe ich auch verschlungen. Valentina fast kann es einfach 😍

habt ihr eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Lg


Kommentare:

  1. Huhu,

    ha, ha. Wie cool. Ich habe das Buch heute angefangen. Noch kann ich noch nicht so viel dazu sagen, weil ich noch nicht weit bin. Mal sehen, wie es mir gefällt. Aber das klingt ja schon mal gut bei dir.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/24/show-it-on-friday-35-ein-buch-mit-deinem-lieblingscharakter/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin gespannt wie du es findest ^^ Ich hab die Prinzen geliebt alle!!! <3

      Löschen
    2. Bisher find ich es super. Bin jetzt schon etwas weiter. Ich mag nur Charles nicht, aber die anderen sind toll. Besonders Philipp mag ich total und danach Henry. Aber auch Fernand ist toll.

      LG Corly

      Löschen
    3. huhu,

      ich war von Anfang an Team Phillip <3 Henry war meine zweite wahl ;)
      Wenn du weiter liest wird dir Charles auf jeden Fall noch ans Herz wachsen ... ich hatte anfangs auch so meine Probleme mit ihm, aber nach und nach wurde er mir immer sympathischer :)

      Lg
      Justine

      Löschen
  2. Hey Justine,

    die Reihe schlummert komplett auf meinem EReader. Ich muss sie unbedingt bald mal lesen :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du musst diese Reihe lesen <3 UNBEDINGT!!! Es ist eine meiner Lieblingsreihen und ich liebe die Protas ssoooooooooooo doll (am meisten die männlichen :P)

      Lg

      Löschen
  3. Hey Justine :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber ich habe auf jeden Fall vor, die Reihe mal zu lesen :)
    Irgendwie fehlt mir momentan ein wenig die Zeit zum lesen^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea

      ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen. Vor allem wenn du Prinzen magst ;) Ich bin momentan total auf diesem Traumprinz tripp und verschlinge jedes Buch, dass dieses Thema aufgreift :)

      Lg

      Löschen