Freitag, 3. Februar 2017

Show it Friday #7 (Zeige dein Highlight 2016)


Dies ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books

Das heutige Thema lautet: 

Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist.
 
Ich habe mich für diese Buch bzw. diese Reihe entschieden: 


Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. Sie ist ein Niemand. Bis sie von den Talenten entdeckt wird …


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. warum liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Das Geheimnis der Talente eigentlich die ganze Reihe, war mein Highlight 2016.  Die Geschichte ist spannend und nimmt einen sofort in eine andere Welt. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre Protagonisten. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

ich mag das Cover sehr. Die verschiedenen Farben der Reihe spiegeln die Geschichte wieder. Nachdem ich fast nur Cover mit (Menschen) im Vordergrund habe, ist die Reihe so ein Eyecatcher in meinem Buchregal. Egal wer sich meine Bücher anschaut (Besuch usw.) alle greifen immer erst nach den Talenten. 

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese? 

Ich habe die komplette Reihe gelesen, und fand sie toll. Momentan lese ich das Prequel zu dieser Geschichte und finde sie bis jetzt auch wundervoll. 

Kennt ihr die Talente schon? Seid ihr auch so begeistert wie ich von Ihnen? 



Kommentare:

  1. Hey Justine :)

    Die Talente - Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, aber da sie ja jetzt auch im Impress Verlag erscheinen, werde ich sie mir einmal vornehmen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      mach das unbedingt! Du wirst nict enttäuscht sein :)

      Lg

      Löschen
  2. Hey Justine,

    die Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich hoffe ich schaffe es bald mal zu lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du wirst nicht enntäuscht sein. Ich hab die Reihe letztes Jahr im Oktober gelesen und bin immernoch hin und weg.

      Schönes Wochenende dir auch <3

      Lg

      Löschen
  3. Hey Justine,

    ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Von der Reihe hab ich schon viel gehört, hab sie aber selbst noch nicht gelesen. Band eins liegt aber schon auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Justine,

    oh, die Talente Reihe möchte ich so gerne haben. 😍 Ich hatte sie auf der Wuli für Weihnachten, aber leider waren die Bücher nicht dabei.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Justine,

    Das klingt nach einer interessanten Reihe. Am meisten hängen geblieben ist wohl eine Kleinstadt in Nordhessen. :D

    LG, Moni

    AntwortenLöschen