Freitag, 17. Februar 2017

Show it Friday #8 (Zeige einen Liebesroman, der dich nicht Emotional berührt hat)


Dies ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books

Das heutige Thema lautet:

Zeige einen Liebesroman, der dich nicht Emotional berührt hat

 Ich habe mich für dieses Buch entschieden: 

https://www.amazon.de/Thoughtless-Erstmals-verf%C3%BChrt-Roman-Thoughtless-Reihe/dp/3442482429/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1487348889&sr=1-1&keywords=thoughtless

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. warum liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wuli? 

Das Buch hat mich einfach nicht berührt. Die Protagonistin war mir von Anfang an sehr unsympathisch, dass hat sich auch im laufe des Buches nicht geändert. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover passt auf jeden Fall zu der Geschichte. Ich find das Cover auch eigentlich sehr schön. 

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
 
Nein. Nach Thoughtless habe ich es nochmal mit Band 2 versucht, es dann aber abgebrochen. Es war einfach nicht meins. 

Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie? 
Welches Buch hat euch nicht Emotional berührt? 


LG,



 

Kommentare:

  1. Hey Justine :)

    Die Reihe steht bisher noch ungelesen in meinem Regal, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, dann werde ich sie auf jeden Fall auch noch lesen :)
    Schade, dass dich der erste Band nicht überzeugen konnte. :/

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine :)

    Oh wow ich habe zwei Freundinnen, die absolut von der Reihe schwärmen, deshalb liegt das Buch bei mir auch auf dem SuB :) Ich bin dann mal gespannt, wie es mir gefällt.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Justine,

    Emotional berührt hat sie mich auch nicht. Es gibt keine Protagonistin, die ich mehr hasse als Kiera. Ich hab Band 2 und 3 tatsächlich noch durchgezogen [aber erst ein halbes Jahr nach Band 1]. Gelohnt hat es sich allerdings nicht.

    Schönes Wochenende dir

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Justine,

    oh die Reihe lieben zwei Freundinnen von mir total, daher hab ich sie auch auf dem SuB liegen. Bin gespannt, wie ich sie finden werde :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen